Backen mit viel Liebe und Freude

Jedes Stück ein Unikat...mit viel Liebe gebacken..

Schwedische Karottentorte

hausgemacht frisch
Schwedische Karottentorte

 

Karottentorte luftig, leicht und lecker...original Schwedenrezept

Hier auf dem Bild mit "Osterdeko" aus Fondant

 

12 Stk. Fr. 48.-- (mit Deko)

12 Stk. Fr. 30.-- (ohne Fondant-Deko)

 

 

Schwedentorte mit Vanillecreme

Hausgemacht, frisch, Himbeer, Vanillefüllung
Schwedentorte

 

Schwedentorte mit Vanillecreme und Himbeerenfüllung

Hier auf dem Bild mit Fondant Deko

 

12 Stk. Fr. 48.--

 

 

Erdbeertorte mit Kokosnuss

Hausgemacht, Frisch
Erdbeertorte mit Kokosnuss

Cupcakes

 

 

Cupcakes werden aus einer Art Rührteig hergestellt und anschliessend mit einer Glasur oder Creme bestrichen und mit Streuseln oder anderem Dekor verziert. In den USA kennt man diese Cupcakes seit den 50er Jahren. Sie waren immer schon beliebt.

 

Ich biete über 20 verschiedene Cupcakes Sorten an. Ein Cupcake kostet Fr. 4.-- mit Buttercreme oder Glasur.

Cupcakes mit spezieller Verzierung (Fondant) Siehe Halloween Cupcakes kosten ab Fr. 5.-- (Je nach Vorstellung / Aufwand)

Weitere Informationen über Cupcakes Bestellungen unter den AGB

 

https://www.mirjscafe.ch/agb/

 

 

Cupcakes Sorten im Angebot "jedes Cupcake ein Unikat"

Blaubeer-Zitrone                (Zitronen und Blaubeeren)

Marmor-Cupcake               (Doppelrahmfrischkäse, Quark und Crème-fraiche)

Forth-of-July Cupcake      (Blaubeeren, Himbeeren, Zitrone)

Mississippi-Mud                 (Schokolade, Kaffee, Rahm)

Bounty                                 (Bounty)

Rhabarber-Cheescakes    (Rhabarber, weisse Schokolade)

Schoko-Lavendel

Key-Lime                              (Limetten)

Schmetterlings-Cupcake mit Zitrone und Mohn

Chunkey-Monkey                (Bananen, Walnüsse, Schokolade)

Erdbeer Cupcake

Pistazien

Himbeer-Kokos

Mirj's Kirschbabeli Cupcake (Eingenes Rezept) (Kirschwasser, Kirschen, Rahm)

Apfelkuchen

Walnussbrownie

Kokoscreme

Haselnuss

Limetten-Himbeer

Passionsfrucht-Baiser-Cupcake   Fr. 5.-- pro Stk.

Zitronen

Tiramisu

Frische Zubereitung der Produkte liegt uns am Herzen

Im Sommer / Herbst kann ich aus unserer Eigenproduktion "Früchte" wie verschiedene Beeren, Rhabarber, Feigen, Äpfel, Kirschem, Trauben etc.. ernten und verwerten. Mir liegt die frische Zubereitung am Herzen.

 

Mehl beziehe ich aus unserer nächst gelegenen Mühle "Familienbetrieb in Deitingen".

Butter, Milch etc.. aus Region und möglichst Bio.