Getränke und Gebäcke im Café

Ob Kaffee crème, oder ein feiner Iced Coffee bei uns gibt es verschiedene Kaffeevariationen, feiner Tee aus Eigenanbau, hausgemachte Limonade, Fizzy Gazzosa aus dem Tessin ein feines Blossom Hill Spritz...und vieles mehr.

Kuchen, Cupcakes, Waffeln und Frappe

 

Bei uns gibt es immer etwas zum "Schnoue" hausgemachte Kuchen, Cupcakes, Waffeln, Torten usw...

NEU gibt es bei uns New Yorks best Reuben Sandwich im Café

 

Das Reuben Sandwich wurde, angeblich, von dem Jüdischen Einzelhändler Reuben Kulakofsky erfunden, der dieses Sandwich zu den wöchentlichen Poker Runden in den 20er und 30er Jahren im Lackstone Hotel servierte. Nachdem auch der Hotelbesitzer, Charles Schimmel, so begeistert von dem Reuben Sandwich war, lies er es kurzerhand auf die Karte des Hotels setzen. Dadurch erlangte das Reuben Sandwich lokalen Ruhm. Nachdem dann ein Angestellter des Hotels, bei einem Nationalen Wettbewerb in Omaha, mit dem Reuben Sandwich einen Preis erhielt war der Siegeszug dieses Sandwiches nicht mehr aufzuhalten.

 

Mittlerweile bekommt man das Reuben Sandwich in jedem guten Imbiss in NYC und auch die meisten Restaurant haben eines auf der Karte. Sowie wir NEU im Café